Abteilungsleitung Badminton

Badminton Abteilungsvorstand

badminton@friedenauertsc-berlin.de


1. Abteilungsleiter

Thomas Chung

2. Abteilungsleiterin

Anja Kuppig


Sportwart

Joachim Altenheim

Kassenwart

Peter Schmelz


Jugendwart

Jens-Peter Hücker




Badminton im Friedenauer TSC

Bei uns trainieren Spieler verschiedenster Leistungsklassen - vom blutigen Anfänger bis zum Oberligaspieler, in allen Altersstufen. Jeder wird also Mitspieler finden, mit denen er sich spannende Spiele liefern kann, und Trainingspartner, die neue Leistungssprünge provozieren ;). Wir sind gesellig und immer offen für neue Leute - wer Lust hat, nach dem Training noch mit in die Pizzeria zu kommen und die verbrauchten Kalorien wieder zu kompensieren, ist hier auch an der richtigen Stelle.

Wir bilden zusammen mit dem BC Tempelhof eine Spielgemeinschaft: die Spielgemeinschaft Tempelhof / Friedenau, kurz "SG BCT FTSC".

Als solche sind wir mit zur Zeit sieben Mannschaften in den Berlin-Brandenburger Mannschaftsmeisterschaften engagiert.

Darüber hinaus kommen auch unsere Kinder und Jugendlichen nicht zu kurz. Für sie bieten wir seit Anfang 2018 dienstags in der Pöppelmannstr. zusätzlich Trainingseinheiten an. Schaut gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch.


  

   
   
   
   
      

Login

Termine

06.05.2023 12:00

Friedenau im Frühling

Stechlinsee Grundschule, Paul- Natrop Oberschule

23.06.2023 00:00

137. Jahreshauptversammlung

Nächstes Heimspiel

Sponsoren

Besucher

Jetzt Online: 7

Heute Online: 581

Gestern Online: 897

Diesen Monat: 8518

Letzter Monat: 35164

Total: 1038176