Tischtennis im Friedenauer TSC

 


Grundlegende Infos zu unserem Tischtennisangebot


BerichtsbilderEs gibt zwei Tischtennisgruppen, die jeweils Donnerstag (19:20 Uhr) und Freitag (19:00 Uhr) in der oberen Halle der Stechlinsee-Schule trainieren. Bei beiden Gruppen ist auch noch Platz für neue engagierte Freizeitspieler, die Spaß am Sport haben, sich aber nicht in Turnieren und Ranglistenwettkämpfen aufreiben wollen. Bei uns gibt es ab und zu ein Freundschaftsspiel und einmal im Jahr wird eine Reise in das Bundesleistungszentrum nach Kienbaum angeboten (Richtig schön ist es da mit Wettkampfhalle, See und Wald, Schwimmbad und Sauna). Für Kinder und Jugendliche gibt es zur Zeit leider im TT-Bereich keine Angebote. Aber wer bereits erwachsen ist, der kann einfach mal vorbeikommen und mitspielen. Und wenn es dann gefällt und passt, freuen wir uns über einen neuen Mitspieler oder eine neue Mitspielerin :-)
Jana

Login

Termine

06.02.2023 19:30

Abteilungsversammlung Volleyball

Schmargendorfer Strasse 18 Vereinsräume Burg

06.05.2023 12:00

Friedenau im Frühling

Stechlinsee Grundschule, Paul- Natrop Oberschule

23.06.2023 00:00

137. Jahreshauptversammlung

Nächstes Heimspiel

Sponsoren

Besucher

Jetzt Online: 14

Heute Online: 532

Gestern Online: 1137

Diesen Monat: 532

Letzter Monat: 35164

Total: 1030190