29 Mär
SC Lankwitz vs. Friedenauer TSC II 2:0 (1:0)
Spiel mit wenigen Torchancen gewinnt das glücklichere Team

11 Apr
B.W. Hohen Neuendorf III - Friedenauer TSC II 2:7
Klare Überlegenheit, die erst in der zweiten Halbzeit auch im Ergebnis deutlich wurde
Am vergangenen Wochenende trafen B.W. Hohen Neuendorf III und wir aufeinander. Von Beginn an zeigten wir, dass wir als klar bessere Mannschaft auf dem Platz standen und das Spielgeschehen dominierten.
Bereits in der 1. Minute brachte Jule uns mit einem Kopfball früh in Führung. Doch durch einen Abwehrfehler mussten wir in der 15. Minute den Ausgleich hinnehmen. Ralph sorgte in der 30. Minute mit einem gezielten Abschluss für die erneute Führung zum 1:2.
Nach der Pause legten wir richtig los: Gerard erhöhte in der 46. Minute auf 1:3, gefolgt von Fritz, der in der 50. Minute das 1:4 markierte. Auch der nächste Gegentreffer fiel nach einem erneuten Abwehrfehler, sodass Hohen Neuendorf in der 53. Minute auf 2:4 verkürzen konnte.
In der 73. Minute zeigte Jaro seine Klasse und erzielte mit einem sensationellen Schuss unter die Latte das 2:5. Nach einem beeindruckenden Solo erhöhte Jaro in der 82. Minute auf 2:6. Den Schlusspunkt setzte Ralph in der 85. Minute und stellte damit den Endstand von 2:7 her.
Obwohl wir viele Torchancen liegenließen und nur durch eigene Fehler Gegentore kassierten, war die Überlegenheit unserer Mannschaft zu jeder Zeit deutlich zu erkennen. Insgesamt ein verdienter Auswärtssieg, der unsere Stärke eindrucksvoll unter Beweis stellte.
HG29 Mär
Spiel mit wenigen Torchancen gewinnt das glücklichere Team
16 Mär
Punkteteilung im Prenzlauer Berg: Moral schlägt Unterzahl