01 Dez
Friedenauer TSC – BSV Mahlsdorf 4:6 (3:4)
Wilder Ritt!
11 Jun
Altliga Ü60
Knapp unterlegen!
Was soll man dazu sagen? Eine der besten Halbzeiten die wir in dieser Saison gespielt haben mit einer hochverdienten Führung. Aber eben nur eine Halbzeit.
Was dann kam, hatte sich irgendwie schon angekündigt.
Marzahn hatte in der zweiten Halbzeit umgestellt und wir kamen überhaupt nicht mehr ins Spiel. Die ständigen Diskussionen mit dem Schiedsrichter taten ein Übriges. Klar kann man geteilter Meinung sein bei dem gegebenen Strafstoß. Aber wer erwartet hat, dass der Schiedsrichter neutral ist, hätte sich doch bloß mal die innige Umarmung vor dem Spiel mit den Spielern von Marzahn ansehen sollen! Aber nein, es wurde immer weiter lamentiert. Die logische Folge war, dass wir komplett den Faden verloren haben.
Sicherlich hätten wir in der ersten Halbzeit schon 3 oder 4 Tore machen müssen und auch in der 2. Halbzeit war die Möglichkeit zum Ausgleich da.
Aber wer in 25 Punktspielen nur 18 Tore schießt, der muss sich auch nicht wundern, dass wir solche Spiele verlieren und ganz unten in der Tabelle stehen.
Wir hatten es selbst in der Hand, jetzt sind wir leider am letzten Spieltag auf den SSC Teutonia angewiesen. Vorausgesetzt wir gewinnen unser letztes Punktspiel gegen Staaken.
Ein großes Dankeschön an Dieter (Trikots und Verpflegung)
Und an Bernd Wonde, der den weiten Weg auf sich genommen hat und leider nicht zum Einsatz kam! CHAPEAU!!!
Autor: FA
Aufstellung: Sachse, Brombosch, Neitzel, Apelt, Topgül, Birkhoff,Werner, Käßemodel, Wonde,